ONE LIFE, ONE BODY, ONE CHANCE

Teilen auf Facebook
 

 

ERNÄHRUNGSBERATUNG IM VITALIS EGING AM SEE

 

 

Trotz regelmäßigen Trainings machst du kaum Fortschritte beim Erreichen deiner individuellen Ziele? Möchtest Du erfahren, wie du durch die richtige Ernährung deine Leistung und Gesundheit noch weiter verbessern kannst?

 

Der Trainingserfolg hängt maßgeblich von der zielführenden Ernährung ab. Dabei ist es gar nicht notwendig, all seine Ernährungsgewohnheiten aufzugeben, sondern es reichen oft schon kleine Veränderungen beim Essverhalten aus.

 

Es wäre doch schade, nur aus Unwissenheit

seine Ziele nicht zu erreichen, oder?


Also verschwende keine Zeit mehr deinem

Ziel durch eine professionelle

Ernährungsberatung näher zu kommen!

 

Infos und Anmeldung an der Theke oder

direkt bei mir.

 

Sportliche Grüße, Euer Robert

Bachelor of Arts in Ernährungsberatung